Kommentare: 38
  • #38

    Armin (Freitag, 11 August 2017 21:26)

    Sche wars mal wieder. Jetzt noch paar Bilder zum kucken ?!

  • #37

    Conny Zell (Dienstag, 08 August 2017 10:51)

    MTB-Rennen dieser Art haben ihren eigenen KultFlair:
    "Klein & fein"

    Tolle Sache, was ihr da als 8köpfiges Team auf die Beine stellt - well done !

    DANKESCHÖN an alle Helfer/Innen!

    Lasst dieses Event "weiterleben"!

    PS: Hatte den Crash hinter der Ziellinie:
    Zu Eurer Info: Bike & Fahrerin sind ok !

  • #36

    Tobi Miller (Montag, 07 August 2017 14:49)

    Servus MTBler...
    ich war dieses mal das erste mal dabei und muss sagen: Einer der geilsten Rennen im Jahr...bin nächstes mal sicher wieder mit am Start!!!
    Danke an die Zuschauer!!!

  • #35

    Simon Gonzalez (Sonntag, 06 August 2017 21:44)

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für diesen genialen Renntag am Samstag!
    Rennen solcher Art sollte es einfach öfters geben, die familiäre Atmosphäre hat es uns abolut angetan.
    Wir vom team2race waren zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal dabei - bis zum nächsten mal und weiter so ;)

  • #34

    Roland Trojan (Dienstag, 23 August 2016 11:55)

    Unter
    http://fotorole.de/index.php?/category/50
    gibt es weitere Bilder.
    Von Holger wird ein Teil der Bilder auch hier eingestellt.

  • #33

    Ott Manuel (Montag, 08 August 2016 11:13)

    Das erste Mal am Start in Orsenhausen und gleich ein nagelneues MTB gewonnen....

    Das hat mich sehr gefreut.

    Die Strecke war super befahrbar, an die Organisatoren einen herzlichen Dank. Kann man nur weiter empfehlen.

    Nächstes Jahr komme ich wieder und gewinne das zweite MTB :-)

    Dank an den Sponsor

    herzliche grüsse

    Manuel

  • #32

    Birgitta und Philipp (Sonntag, 07 August 2016 20:47)

    Wir waren das erste Mal dabei und es hat uns riesig Spaß gemacht. Ihr habt mit viel Leidenschaft eine tolle Veranstaltung gezaubert. Danke allen Helfern für ein gelungenes Rennwochenende!

  • #31

    Tina (Sonntag, 07 August 2016 11:49)

    Hey Häbi und Team,
    ich kann mich Georg nur anschließen -- alles perfekt!
    Wir Biker profitieren von Euch, die sich jedes Jahr gegen alle mögliche Widrigkeiten (Wetter, Behörden, ...) stemmen und das Rennen auf die Beine stellen!!
    Ein gelungener Event, den die diesjährigen Wegebedingungen zu einer neuen Herausforderung gemacht haben!

    VIELEN DANK!!!

  • #30

    Georg (Sonntag, 07 August 2016 08:39)

    Wieder eine TOP Veranstaltung mit perfekter Organisation!
    Die Strecke habt ihr super hergerichtet und auch die Sägespäne und der Rindenmulch waren Klasse! Bei den Wetterkapriolen dieses Jahr nicht einfach...
    Das Publikum und der ganze Charakter des Rennens sind einmalig und holen das letzte an Motivation noch raus.
    Ihr habt es geschafft mit 4 Rennen bereits einen "Klassiker" zu etablieren.
    Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr!
    Herzlichen Dank und viele Grüße
    Georg + TSV Laupheim

  • #29

    Horn Mirjam (Sonntag, 02 August 2015 10:04)

    Wirklich eine ganz tolle Veranstaltung :-)
    Es hat einfach alles gestimmt, Organisation, Strecke, Stimmung usw.
    Da können sich größere Veranstaltungen eine Scheibe abschneiden.
    Danke auch für den besonders schönen Pokal!
    Ich komme sicher wieder und werde Euch weiterempfehlen!
    Viele liebe Grüße Miri.

  • #28

    Stefan (Samstag, 01 August 2015 22:34)

    Gerne möchte ich mich meinen Vorschreibern anschließen:
    Tolle Organisation, Super Rennen, gute Verpflegung aber was bisher noch nicht erwähnt wurde, das wundervolle Publikum, aber auch die Streckenposten, welche einen unentwegt begeistert anfeuern. Danke an Euch!
    Weiter so!
    Komme gerne wieder

    Bis dahin eine unfallfreie Zeit
    Stefan

  • #27

    Kurt (Samstag, 01 August 2015 22:05)

    Hallo Bräuhausbude , war ne tolle Veranstaltung. Super Strecke und super Organisation. Freue mich schon auf nächstes Jahr. Gruß Kurt

  • #26

    Thomas Lock (Mittwoch, 11 März 2015 19:24)

    nach meinem Sturz 2014 in der Proberunde und dem Startverbot durch den Arzt werde ich auf alle Fälle wieder 2015 am Start stehen. Wir sehen uns!

  • #25

    Joachim Bollinger (Donnerstag, 07 August 2014 20:56)

    Hallo liebe Veranstalter,

    Noch ein dickes Lob an Euch!
    Tolles Rennen! Tolle Stimmung!
    Bei netten Leuten fühlt man sich halt wohl!
    S U P E R ! Freu mich schon auf´s nächste mal.
    Liebe Grüße
    Jo (Achim)

  • #24

    mix (Donnerstag, 07 August 2014 19:29)

    Hallo Bräuhausbudler,

    war wieder super bei euch und hat wieder riesigen Spaß
    gemacht. Hoffe das es das Rennen auch 2015 wieder gibt.
    Vielen Dank und bis 2015.

  • #23

    Dominik Göbel (Dienstag, 05 August 2014 18:39)

    Hey!

    war wieder super bei euch! Freu mich auf nächstes Jahr!

    Hier noch ein kleiner Bericht von Daniel Becher und mir vom letzten WE (Rennen in Mehrstetten und Orsenhausen) auf der Homepage vom Team DOWE Sportswear!

    http://www.team-dowe-sportswear.blogspot.de/2014/08/doppelerfolg-am-vergangenen-wochenende.html?m=1
    Schöne Grüße

  • #22

    Jürgen Henninger (Dienstag, 05 August 2014 14:45)

    Hallo Zusammen,

    es war wie erwartet wieder eine gelungene Veranstaltung von euch. Super :-) freue mich schon auf kommendes Jahr.

  • #21

    Rolli W (Dienstag, 05 August 2014 09:32)

    Auf Facebook haben wir unter Best-Bike-Parts zwei kleinen Rennbericht verfasst.
    Lesen und Liken!
    Echt nettes Event habt Ihr da gemacht!!! Bleibt dran!!! Und nochmals danke an den Traktor-Puller J;-)

  • #20

    mtb-Orsenhausen (Montag, 04 August 2014 09:40)

    Hallo Sevn, danke für dein Lob. Hab das mit den Rundenzeiten gerade gechekt unser Programm gibt das nicht pauschal, in ner Liste ohne großen Aufwand her, sorry.
    Frank

  • #19

    Der von Schwende (Montag, 04 August 2014 09:32)

    Hey ihr, war wirklich eine sehr gelungene Veranstaltung. War dieses Jahr das erste mal dabei, aber mit Sicherheit nicht das letzte mal!

  • #18

    Sven Wassermann (Montag, 04 August 2014 09:08)

    Hi,
    spaßige Versanstaltung. Bin nächstes Jahr wieder dabei...hab was gutzumachen...
    Gibt's ne Möglichkeit (für die Fahrer), an die Rundenzeiten zu kommen ?

    Sven

  • #17

    Kurt Walliser (Sonntag, 03 August 2014 23:32)

    Hallo Bräuhausbude, war wieder eine tolle Veranstaltung, hat richtig Spaß gemacht. Komme nächstes Jahr wieder !!!

  • #16

    Georg Göttle (Sonntag, 03 August 2014 22:41)

    Wieder eine perfekte Veranstaltung! Gratulation und vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer. Ich freue mich schon auf kommendes Jahr!

  • #15

    Matthias Hank (Samstag, 01 März 2014 13:37)

    NEU - NEU - NEU - NEU - NEU - NEU - NEU - NEU - NEU
    Am Samstag 15. Februar 2014 wurde eine neue Abteilung - RADSPORTABTEILUNG des TSV Laupheim - durch 18 Gründungsmitglieder aus der Taufe gehoben. Hier treffen sich Rennrad- und Mountainbike-Sportler die in gemeinsamen Gruppen trainieren und Ausfahrten unternehmen wollen.
    Das erste Radrenntraining ist für Sa. 15.03.2014 vorgesehen, das erste Mountainbike-Training soll am So. 16.03.2014 stattfinden. Immer vorausgesetzt, das Wetter spielt mit.
    Weitere Informationen erhalten Sie von Abteilungsleiter Matthias Hank:
    E-Mail matthias.hank@tsv-laupheim.de

  • #14

    Jürgen Henninger (Montag, 12 August 2013 21:22)

    Gratuliere zu eurem gelungenen MTB Cup. Super tolle Veranstaltung, da hat alles gepasst. Ihr habt alles durchdacht und ich würde jederzeit wieder teilnehmen. P.S. Der Mega Radständer war schon der Hammer. Freue mich aufs nächste Jahr.....

  • #13

    Roman Herrmann (Sonntag, 11 August 2013 22:37)

    Hallo zusammen, es war eine total geniale Veranstaltung, an alles hat man gedacht !!! Ich bedanke mich beim ganzen Organisationsteam, vor allem bei denen, die den Mut hatten so ein Rennen durchzuführen (Genehmigungen usw.) Respekt, Respekt!! Freu mich auf die Zweite Auflage :-)

  • #12

    Matthias Hank (Sonntag, 11 August 2013 10:52)

    Hi wollte mich nochmal bei euch bedanken, war echt ein super Event . War super organiziert .
    Strecke, Verpflegung, Helfer ... einfach Super. Freu mich schon auf 2014 .
    Macht weiter so. Gruß aus Laupheim :-)

  • #11

    mix (Sonntag, 11 August 2013 08:30)

    Hat richtig Spaß gemacht, die Strecke war super. Herzlichen Glückwunsch ans Organisationsteam
    zu eurem tollen Erfolg.

  • #10

    Seel Roland (Samstag, 10 August 2013 21:53)

    Gratulation zu euren 1. Rennen!Toll gemacht!Echt Super!Würde mich auf eine Wiederholung freuen ;-)

  • #9

    Dominik Göbel (Samstag, 10 August 2013 21:21)

    Ich kann mich Julian nur anschließen! Ich fands richtig klasse...ich wäre nächstes Jahr sicher wieder dabei!

  • #8

    Julian Volke (Samstag, 10 August 2013 21:04)

    toll organisiert, tolle strecke und insgesamt eine super veranstaltung! deshalb DANKE und ich freue mich auf eine wiederholung 2014 :-)

  • #7

    Detlev (Freitag, 09 August 2013 21:34)

    Hallo,
    einmal werden wir noch wach... Heißa dann gehts los. ;-))
    Heute nochmal richtig alles gut durchgeweicht, damit es morgen auch ein zünftiges MTB Rennen gibt.
    Wünsche allen und vor allem dem kompletten Veranstaltungsteam viel Erfolg, damit es hoffentlich im nächsten Jahr gleich eine Wiederholung gibt, bei der ich hoffentlich am Renngeschehen teilnehmen kann.
    Grübe von Detlev aus der Bike Station Blaubeuren

  • #6

    Alex Schwarz (Samstag, 27 Juli 2013 10:41)

    Hi Leute,
    eure Webseite sieht sehr professionell aus, wirklich top! Ich werde mich als Marathonläufer auch trauen und an Eurem Rennen teilnehmen. Auf dem MTB sitzen und 120 Minuten alles geben, ist für mich dann eine ganz neue Erfahrung. Ich freue mich drauf.
    Viele Grüße euer Ex-Oschahauser Black

  • #5

    Uwe Schmidt (Dienstag, 02 Juli 2013 13:02)

    Hallo, hab heute Eure Mail bekommen. Die Werbetrommel läuft.
    Das Team von Uwe`s Radlschuppen wird auf jedenfall vertreten sein.
    Bis bald, Euer Uwe

  • #4

    Joachim Bollinger (Donnerstag, 27 Juni 2013 23:24)

    Hallo liebe Leute,

    ich freue mich riesig mal hier in der Heimat bei einem Rennen mitzufahren. Wer vorher noch eine passenede Trainigseinheit braucht, am 26.7.2013 ist der traditionelle Sauheldcup in Mehrstetten bei Münsingen. Ein echter Leckerbissen für Adrenalin Junckies! Ein 2 er Teamrennen, auch 2 Stunden,aber 3,2 km und 65 hm.
    Trotz allem zählt der Spaß!!
    Liebe Grüße aus Schwendi
    Joachim Bollinger

  • #3

    Frank Wohnhaas (Dienstag, 18 Juni 2013 19:35)

    Die Website ist euch bzw. dir super gelungen. :) An dem Rennen kann ich leider nicht teilnehmen aber ich denk zum Feschtle danach müsste es ohne weiteres reichen :).

    Gruß

    Frank Wohnhaas

  • #2

    Nicole Gehring (Sonntag, 16 Juni 2013 21:01)

    Da schließe ich mich an, super gemacht.Dann dann muss nur noch ein bomben Wetter sein und zahlreich Radler kommen ! Grüße Nicole

  • #1

    mtb-orsenhausen (Sonntag, 16 Juni 2013 20:26)

    Coole Homepage hab Ihr gmacht. Wenn das Rennen auch so wird, dann wirds ein durchschlagender Erfolg.
    Gruß Nicole